Gästebuch

Dein Feedback ist uns wichtig!

Hier kannst uns gerne inen Kommentar hinterlassen, wie dir unser Motorradtraining gefallen hat.

Wir freuen uns auf deine Meinung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
3 Einträge
geht dich nix an geht dich nix an schrieb am November 6, 2019
Sehr kompetente Trainer, sehr gut organisiertes und durchgeführtes Motorradtraining.
Sascha Rother Sascha Rother schrieb am November 6, 2019
Der Tag war Super,ich habe sehr viel gelernt. Die Ausbilder waren sehr gut drauf. Ich komme auf jeden Fall wieder. 🙂
Zubair Qaumy Zubair Qaumy schrieb am November 6, 2019
Super Motorradschule! Mega cooles Team, extrem bemüht und aufmerksam. Habe zum Vorbereiten auf die Rennstrecke hier ein Schräglagentraining gemacht und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Das gilt natürlich genauso für die Straße um mehr Sicherheit zu erlangen und Grenzen kennen zu lernen!

25 Kommentare

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren!

0172 5221287