Das Team

Wer wir sind

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches sich darauf konzentriert, Sicherheit und Spaß beim Motorradfahren zu vermitteln. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Teilnehmer ihre persönlichen Ziele erreichen und nach einem Tag mit uns zu der Erkenntnis kommen, dass die eigenen Fähigkeiten sich erheblich verbessert haben und es einfach ein schöner Tag mit viel Fahrpraxis gewesen ist.

José Luis, genannt Luis: Fahrlehrer, Instruktor, Trainer, Motivator

Jens Wittemeier: Fahrlehrer, Trainer Coach Instruktor.

“Ich bin Jens, Zweiradfahrer seit mehr als 30 Jahren, Fahrlehrer seit mehr als 25 Jahren und Trainer seit fast 10 Jahren. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann Menschen zu einem neuen Hobby verhelfen. Es ist Beruf, Berufung, Hobby und Ausgleich in einem! Mir ist immer wichtig, dass das Motorrad fahren sicher sein soll. Und deswegen versuchen wir, Euch ein bißchen sicherer zu machen! KUCKST DU SCHEIßE; FÄHRST DU SCHEIßE!!”

Ich bin Gerwin, Instruktor in Ausbildung.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren!

0172 5221287